04.03.2012

right now, my life is a mess.

Ich weiß nicht recht was ich schreiben soll, am besten das was ich gerade fühle. Da ist das nächste Problem, ich fühle nichts. Ich bin einfach nur verdammt fertig. Lange Nacht, hin und her, egal. Ich meine, ist nicht alles egal? Das Leben ist nichts weiter als eine begrenzte Zeit in der man so viel Scheiße erlebt bis es einen zerfrisst, bis man nicht mehr kann. Man hat so einen Hass auf all diese Menschen, diese Stadt, dieses Leben, diese verfickte Welt. Und alles was man sich noch denkt ist 'wieso?', 'wieso beende ich es nicht einfach?'. Weil es nicht so leicht ist. Dann gibt es da nämlich die ein oder andere Person die man liebt, der man das nicht antun will. Diese eine Person die wahrscheinlich als einzige weinen würde, weil sie einen vielleicht genauso geliebt hat. Aber, I don't care. Wieso wegen einer Person bleiben wenn die ganze Welt gegen einen ist? Oh verdammt, Satan, wieso hast du diese Welt so schlecht gemacht. Wie soll ich denn jetzt den jetzt meinen Schmerz kontrollieren wenn meine Arme jeden Tag kontrolliert werden, wenn ich morgen zum Arzt muss und die Ärztin so dermaßen übertreiben wird dass ich wahrscheinlich sogar in die Klinik, die Anstalt, die Klapse kommen werde.  Ich habe Angst, nein ich will da nicht hin, nein. Verfickte Scheiße, da kommen sie wieder, meine Suizidgedanken.




Keine Kommentare: