09.02.2012

i read suicide in her eyes.

Ich vermisse dieses Gefühl. Ich vermisse dieses Gefühl wenn man denkt nichts ist richtig, wenn man denkt man ist nutzlos, wenn man denkt niemand nimmt einen wahr, wenn man denkt dass das Leben keinen Sinn mehr hat, wenn man denkt das alles um einen herum nur Scheiße ist, wenn man sich krank fühlt, wenn man sich gestört fühlt, wenn man sich wie ein Psychopath fühlt. Ich weiß, es klingt komisch, aber es ist wahr. Ich vermisse es im Selbstmitleid zu versinken und mir weh zu tun weil es mir schlecht geht. Dann fühle ich mich besser, dann fühle ich mich real. All' diese Gedanken sind weg, alles was ich vorher inspirierend fand, alles was blutig war, spricht mich kein bisschen mehr an. Du hast mich da raus geholt. Eigentlich sollte ich dir danken, doch irgendwie ist es nicht das was ich will. Ich will dich aufgeben.

ruoloc:

yes




-rvca:

(by king_natasha)

Keine Kommentare: